Computer Tomography Quality Database2018-11-19T12:49:04+00:00

Project Description

Computer Tomography Quality Database

Als damals noch Angestellter bei der Firma SINTEC Informatik in Fürth habe ich an der Entwicklung der Datenbankgrundlage für ein Datawarehouse Projekt mitgewirkt. Meine Aufgabe bestand darin einen IOC Mikrokernel der in .NET geschrieben war anzupassen, sodass die empfangenen Daten auf Plausibiliät und Validität geprüft werden konnten, notfalls korrigiert wurden und in ein Datawarehouse überführt wurden.

Der komplette Prozess war auf SQL Routinen aufgesetzt welche innerhalb der .NET Anwendung integriert wurden. Hierfür verwendeteten wir die unterschiedlichsten SQL Services wie die SQL Integration Services, die Data Analytics und Reporting Services sowie SQL Queues zum Import der Daten in einen Staging Bereich über XSLT und DTD Schemas.

Arbeitszeugnis aufrufen