Disentertainment2018-11-17T19:45:39+00:00

Project Description

Redesign der Webseite Disentertainment

Disentertainment ein aufstrebendes Musiklabel der Punkrockszene  durstete nach einer breiteren Zugänglichlichkeit und einer ansehnlicheren Webseite die primär zur Veröffentlichung von anstehenden Events und als Informationsquelle der angehörigen Bands diente. Nachdem die Webseite zunächst auf dem Standard von WordPress.com aufgesetzt wurde und recht einfach gehalten war hat Sie nun ein ansprechendes Design und eine hohen Widerkennungswert erhalten. Björn Bickert, der Inhaber des Labels ist nun gefeit für ein skalibares Wachstum.

Zur Webseite von Disentertainment

Netter und sehr entspannter Mensch, der mir einige gute Tipps gegeben hat und auch super mitgedacht hat. (Quelle: Prooven Expert)

Jörn Bickert, Disentertainment