OMGroup2018-11-17T19:45:51+00:00

Project Description

Individuelle Webseiten Gestaltung für eine Sprachschule aus der Schweiz

Die OMGroup, eine exzellente Online Marketing Agentur mit Sitz in Zürich in der Schweiz, brauchte ein wenig Unterstützung bei der Gestaltung der Webseite für einen Kunden um diese aufgrund der hohen Auftragslage noch zeitig bewerkstelligen zu können.

Mit dem UX Builder aus dem Flatsome Theme sowie einiger Plugin Anpassungen des WPML Plugins habe Ich die Übersetzungen für meinen Kunden vorgenommen und Anpassungen am Menü sowie der Webseite vorgenommen. Hierfür waren einerseits Custom CSS Skripte, aber auch Anpassungen im Plugin über das Child Theme notwendig.

Mein Kunde ist nun froh, dass er dieses Projekt noch zeitig über die Bühne bekommen hat und seinen Kunden die versprochene Leistung liefern konnte.

Zur OMGroup Website

Thanks for the great Job. My WordPress translation project was completed in time and the communication with robert was nice and the quality of the output speaks for itself: www.sprachelernen.ch (Quelle: Twago)

Abdou Thiam, OMGroup